Deutlicher Heimsieg

Datum: 06.02.2024

Am Sonntag ,den 4.2 begrüßten wir unsere Gegner aus Gernsheim/Großrohrheim in der Albert-Faustroh-Halle.

Es war allen klar das es unser 3. Sieg in Folge werden konnte, wenn wir uns anstrengen. In den ersten Minuten war es ein Kopf an Kopf Rennen. Es gelang uns erst ab der 10. Minute einen ordentlichen Torvorsprung aufzubauen. Viele Tore geschahen über Tempogegenstöße die Finia immer wieder lief und traf.
Da unsere Gegenspieler nur mit 8 Feldspielerinnen angereist waren,setzten wir auf ein schnelles Spiel. Unsere Abwehr stand sehr gut,sodass unsere Gegner 8 Minuten ohne Tor verlieren. Auch unsere Torfrau Maya erwischte einen sehr guten Tag und hielt unglaublich stark,sie parierte einen von ingesamt zwei Siebenmetern. Wir gewannen das Spiel 32:20. Man merkt einfach wie wir als Mannschaft von Spiel zu Spiel besser zusammen spielen.

Am 25.02 sind wir zu Gast bei dem aktuellen Tabellenführer Pfungstadt/Egelsbach , über viel Unterstützung vom Mitgereisten Publikum würden wir uns riesig freuen.

Es spielten:

Maya(Tor),Marit(3),Lily,Johanna(1),Salome(1),Hanna(13),Lena(1),Linda(2),Finia(8) und Maya H.(3) 18:10 HZ.