Felketunier 2024

Datum: 05.06.2024

Am 30.5 hieß es für die weibliche D-Jugend auf nach Bad-Sobernheim aufs Felketunier. Die Wettervorhersage hielt uns nicht davon ab alles zu geben.

Unser erstes Spiel wurde gleich mit das Schwerste von allen, wir konnten uns noch knapp ein Unentschieden erspielen. Nach fast 2 stündiger Spielpause, ging es dann endlich weiter mit dem nächsten Spiel, welches wir mit 11:8 gewinnen konnten. Und auch die nächsten zwei Spiele konnten wir deutlich für uns entscheiden. Das letzte Spiel des Turniers ging gegen Eltville, unseren heimlichen Angstgegnern, die wir aus den letzten Jahren noch gut in Erinnerung hatten. Das Wetterverhältniss war leider nicht so optimal, da es leicht regnete und der Rasen dadurch sehr rutschig war. Aber auch das hielt uns nicht davon ab, denn Turniersieg klar zu machen und wir gewannen 10:6.

Die Freude war groß als wir denn Turniersieg sicher hatten. Müde aber, Vorallem sehr glücklich trat man mit dem Pokal im Gepäck den Heimweg an.

Hervorzuheben ist das wir noch drei Spielerinnen dabei hatten die noch E-Jugend spielen durften. Auch unsere Torhüterin Finia ,die eigentlich keine Torhüterin ist, hat das echt super gemacht.