Toller Aufwärtstrend

Datum: 15.11.2023

Die männliche D-Jugend spielt diese Saison in der Bezirksliga Gruppe 2. In der Gruppe gibt es mit der HSG Dornheim/Groß-Gerau fünf reguläre und drei AK Mannschaften.

Die Mannschaft besteht vor allem aus Spielern, die ihr erstes Jahr D-Jugend spielen. So geht es aktuell darum, dass sich das Team findet, zusammenspielt und mit der offenen Deckung der D-Jugend lernt umzugehen. Der Start gegen die TUS Griesheim II AK verlief holprig und endete mit einer deutlichen Niederlage.

Von Spiel zu Spiel hat sich die männliche D-Jugend gesteigert und setzt die geübten Inhalte aus dem Training auch im Spiel erfolgreich um.

So konnten sich die Jungs am vergangenen Wochenende knapp gegen Heppenheim durchsetzen und stehen aktuell auf dem 2. Platz. Nach zwei ärgerlichen Niederlagen mit jeweils nur einem Tor waren die Jungs, die Fans und die Trainerinnen sehr glücklich über den Sieg.

Die nächsten Spiele sind alles Heimspiele. Das Team freut sich über jede Zuschauerin und jeden Zuschauer!

Spiele im November und Dezember:
25.11.2023 14:30 Uhr in Dornheim gegen den TV Seeheim
2.12.2023 16:30 Uhr in Dornheim gegen die TUS Griesheim II AK