Auf Tabellenplatz 2 in die Winterpause

Datum: 09.12.2023

Die männliche D-Jugend beendet das Handballjahr 2023 mit einem tollen 2. Platz. Mit 6:2 Punkten steht die Mannschaft hinter dem verlustpunktfreien SV Erbach. Gegen Erbach mussten sich die Jungs in einem spannenden Spiel in heimischer Halle mit einem Tor geschlagen geben.

Die Mannschaft musste in den letzten zwei Spielen des Jahres eine knappe Niederlage gegen Griesheim und eine weitere Niederlage gegen Roßdorf hinnehmen. Da beide Teams aber als AK Mannschaften gemeldet sind und Spieler aus ihrer 1. Mannschaft einsetzen, zählten die Niederlagen für die Tabelle nicht.

So kann die männliche D-Jugend in der Winterpause mit dem zweiten Tabellenplatz zufrieden sein.

Nach einer längeren Pause geht es am 27.01.2024 dann weiter. In der Rückrunde stehen noch fünf Spiele an, in denen die Jungs an die gute Entwicklung anknüpfen wollen.

Jetzt freuen sich die Spieler erstmal auf die Fahrt zum Spiel der Rhein-Neckar-Löwen am 20.12.2023 mit den anderen Jugendmannschaften der HSG.

Nächstes Heimspiel:
4.2.2024 um 13:00 Uhr in Groß-Gerau gegen TV Büttelborn II AK