Neue Trikots, aber alte Muster

Datum: 23.11.2023

Den erhofften Aufschwung haben die neuen schwarz-pinken Trikots den Herren 2 der HSG noch nicht gebracht. Trotzdem freute sich die Mannschaft über die neue Ausstattung, mit der es am vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Gernsheim ging. Angepfiffen wurde um 17 Uhr, das erste Mal in pinken Trikot-Hosen, ein echter Hingucker.

Nach einem ausgeglichenen Start konnte sich die Mannschaft des Gernsheimer SC recht schnell absetzen, die einen wirklich guten Tag erwischte. Vermehrte Fehlwürfe der HSG wurden vom Gegner bestraft, dazu kamen starke Würfe des Gegners aus dem Rückraum Somit ging es dann mit einem Stand von 19:11 für Gernsheim in die Halbzeit. Die zweite Spielhälfte verlief deutlich besser für die HSG, aber der Rückstand konnte nicht mehr eingeholt werden. Mit einem Endstand von 30:20 sollte es das dann für den Sonntagabend in Gernsheim gewesen sein.

Jetzt heißt es Kopf hoch und freuen auf das nächste Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Groß-Rohrheim, gegen den endlich der erste Saisonsieg herbei soll.