FÖRDERVEREIN HANDBALLSPORT DORNHEIM / GROSS-GERAU E.V.
AM 27. OKTOBER 2016.

Der Förderverein Handballsport Dornheim/Groß-Gerau hat sich seit seiner Gründung die Förderung und Pflege des Handballsports als Ziel gesetzt.

Seit der Saison 2006/2007 und dem Zusammenschluss der Handballabteilungen von TV Groß-Gerau und SG Dornheim zur HSG Dornheim/Groß-Gerau, betrifft diese Förderung auch Handballsportler aus diesen beiden Vereinen.

Ein weiteres Ziel des Fördervereins ist die Förderung der sozialen Integration und des Teamgeistes innerhalb der Mannschaften.

Die Förderung und Unterstützung in 2007 erstreckt sich über die nachfolgenden Positionen:
Sportgeräte und Sportbekleidung
Regionale und überregionale Turnierwochenenden
Die Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften
Weihnachts - und Saisonabschlussfeiern der Aktivenmannschaften
Zudem sollen zukünftig die Trainer und Übungsleiter Aus- und Weiterbildungen gefördert werden.

Um für die oben aufgeführten Förderaktivitäten die erforderlichen finanziellen Mittel bereitstellen zu können, benötigen wir, zu den bereits vorhandenen 80 Mitgliedern, weitere engagierte Freunde des Handballsports, die als Mitglied unserem Förderverein beitreten möchten.

Das erforderliche Beitrittsformular finden Sie im Downloadbereich, oder unter folgendem Link: DOWNLOAD
Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Wege viele neue Fördervereinsmitglieder begrüßen könnten.

Im Voraus danken wir für Ihr Interesse und Engagement im Sinne des Handballsports.

Der Vorstand des Fördervereins