Neue Spielerinnen im Porträt - Leonie

Position: Außen
Frühere Vereine: ESG Erfelden
Beruf: Studentin (Bauing.)

Wie gefällt es Dir bislang bei der HSG?
Mir gefällt es bislang sehr gut, sowohl das Training als auch das Zwischenmenschliche

Welches Spiel im Training magst Du besonders?
Neu dazu gelernt und gleich ins Herz geschlossen, habe ich das Spiel mit dem großen Gymnastikball.

Was stößt auf wenig Gegenliebe?
Nicht so gerne mache ich Koordinationsübungen mit Ball oder Kisten durch die Halle schieben.

Was frühstückst Du am liebsten?
Am liebsten frühstücke ich Brot mit Nutella und Kaffee oder Kakao dazu.

Was würdest Du mit einem Lottogewinn anstellen?
Erstmal einen schönen Strandurlaub machen und dann mal sehen wozu man es noch gut gebrauchen kann ;)

Welche Sportart (außer Handball natürlich) würdest Du gerne richtig gut beherrschen?
Da ich neben Handball auch noch Leichtathletik betreibe, würde ich gerne Handball und Leichtathletik gerne gut beherrschen.

Was machst Du am liebsten, wenn Du mal kein Handball spielst?
Da neben Training, Spiel, Wettkampf und Trainingswochenenden nicht viel Zeit bleibt, verbringe ich meine Freizeit gerne mal auf der Couch vor dem Fernseher.

Liebe Leonie, toll, dass Du dabei bist!