Neue Spielerinnen im Porträt - Michelle

MICHELLE GLÄSER
Alter: 23
Position: Rückraum links, Kreis
Frühere Vereine: ESG Erfelden, SG Crumstadt/Goddelau
Beruf: Studentin (BWL)

Wie gefällt es Dir bislang bei der HSG?
Super gut! Wir haben eine richtig tolle Mannschaft, wurden alle super aufgenommen und ich freue mich schon riesig auf die neue Saison.

Welches Spiel im Training magst Du besonders?
1-gegen-1 und das, was wahrscheinlich jeder antworten würde: das Ein-Kontakt-Ball-Spiel

Was stößt auf wenig Gegenliebe?
Liegestütze

Was frühstückst Du am liebsten?
Alles ;-)... Wenn es aber schnell gehen muss, dann gibt's nichts Besseres als ein Nutellabrot.

Was würdest Du mit einem Lottogewinn anstellen?
Urlaub, Urlaub, Urlaub, um die ganze weite Welt zu entdecken.

Welche Sportart (außer Handball natürlich) würdest Du gerne richtig gut beherrschen?
Beach Volleyball und (Kite) Surfen

Was machst Du am liebsten, wenn Du mal kein Handball spielst?
Feste feiern (Weinfeste, Kerb, kleine Konzerte,...), Zeit mit Freunden verbringen, ab und zu ins Kino oder Essen gehen, Reisen

Liebe Michelle, wir bauen auf Dich und Deinen Kampfgeist – schön, dass Du bei uns bist!

Zurück…