Final Four der weiblichen B-Jugend

Datum: 13.03.2017

Was für ein unglaubliches Wochenende! Und was für ein Erfolg für unsere HSG-Jugend:
Am vergangenen Sonntag konnten gleich drei unserer Jugend-Teams nach Siegen ihre Meisterschafts-Shirts überziehen. Jungs, Mädels, wir sind stolz auf Euch! Es freut uns, dass unsere Bemühungen in der Jugendarbeit Früchte tragen:
Am frühen Sonntagvormittag gelang unserer weiblichen E-Jugend mit einem 21:12 gegen HC VfL Heppenheim die Meisterschaft - verlustpunktfrei! Weiter ging es danach mit unserer männlichen E-Jugend bei bereits vollbesetzter Halle im Derby gegen die JSG Büttelborn. Mit dem 29:19 Erfolg sicherten sich unsere Jungs die nächste Meisterschaft. Anschließend zeigte unsere weibliche C-Jugend ansehnlichem Handball beim nächsten Derby-Erfolg gegen Büttelborn und der dritten Meisterschaft des Tages (29:24). Im letzten Jugendheimspiel unterlag unsere männliche B-Jugend denkbar knapp mit 24:25 der HSG WBW.
Dieses Wochenende geht es gleich weiter:
Beim Final Four unserer weiblichen B-Jugend ist am Sonntag in Langen die nächste Meisterschaft möglich. Unsere Mädels freuen sich auch auswärts auf zahlreiche Unterstützung.