Weibliche E-Jugend Meister Saison 2022/2023

Datum: 30.03.2023

Die weibliche E-Jugend Mädels der HSG Dornheim/Gross-Gerau wurden in der Bezirksliga A Meister.
Ein Großteil der Mädels spielt schon länger zusammen, dadurch merkt man auch dass das Zusammenspiel sehr ausgeprägt ist.
Es ist total schön den Mädels zuzuschauen, das sie als Team zusammen gewachsen sind.
Es ist nicht eine Spielerin, die die Tore wirft, sondern ein sehr ausgeglichenes Verhältnis. Jeder mal zwei drei Tore.
Nachdem wir in der Saison davor sehr viel verloren haben, weil wir das jüngste Team waren,
wurde das eine Jahr Niederlagen dann mit dem Meistertitel belohnt.
Die Mannschaft besteht aus 15 Spielrinnen, zum Großteil aus dem 2012 Jahrgang.

Zu dem Team gehören:
Finia, Arina, Johanna, Rhea, Lela, Nathalie, Sonja, Nele, Jill, Nina, Patricia, Hanna, Linda, Romy und Cara
Trainer:
Merle, Hannah, Elias und Claudia