Danke für die Zeit mit Dir

Datum: 04.12.2018

Am vergangenen Sonntag erreichte uns eine traurige Botschaft, die uns alle sprachlos machte und wodurch der Handball für dieses Wochenende zweitrangig wurde 😔.
Unser ehemaliger Herrentrainer Andreas Fickinger ist mit nur 41 Jahren überraschend verstorben.

Lieber Andreas, wir danken Dir für die Zeit mit Dir und werden Dich sehr vermissen! Unsere Gedanken gelten den Angehörigen, denen wir alle Kraft der Welt für diese unfassbar schwere Zeit wünschen.

Auch den Damen der SG Crumstadt/Goddelau sowie den Angehörigen der verstorbenen Sarah wünschen wir viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl 😔.

Zwei furchtbare Schicksalsschläge in so kurzer Zeit, die unsere Handballwelt erschüttert haben. Das untere Foto entstand letzten Sonntag nach dem Auswärtsspiel unserer Damen gemeinsam mit den Damen der SG Egelsbach Abteilung Handball in Gedenken an Andreas und Sarah.